Suche
Close this search box.
Suche

Karotten-Marillen-Smoothie

Wer uns bei La Vida schon länger folgt, der weiß das wir schon fast Smoothie Fanatiker sind und uns keine wilde Zutatenmischung abschreckt, wir probieren alles! Heute wollten wir unsere Hauseigenen Marillen in den Smoothie mit reinnehmen und dachten orange zu orange würde gut passen. Also hat auch kurzerhand eine Karotte, aus dem Garten, ihren Weg in unsere Vitaminbombe gefunden.

Zutaten:

1 Karotte
5 Marillen
1 Apfel
1 Banane
1 EL Leinsamen Protein
ca. 250ml Wasser

Zubereitung:

Alle Zutaten klein schneiden und in den Mixer geben, Wasser und das Leinsamen Protein nachfüllen. Gut durchmixen, die Karotte sollte wirklich gut zerkleinert werden. Den Smoothie in Gläser umfüllen und deinen Vitaminkick genießen.

Tags:
Share this post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert