Suche
Close this search box.
Suche

Ruck-Zuck-Toast

Irgendwie ist euer Kühlschrank noch gut gefüllt, ihr habt aber trotzdem keine Ahnung was ihr kochen sollt? Da haben wir einen Tipp für euch: auf den Ruck Zuck Toast könnt ihr so gut wie alles draufklatschen und er wird unglaublich lecker.

Kühlschrankkontrolle:

Frischkäse, Schmelzkäse, Mozzarella, Käsereste gerieben, Schinken- oder Speckreste, Karotten und Zucchini gerieben, Frühlingszwiebel, Knoblauch, Paprikawürfel, frische Kräuter, Pfeffer, Sonnenblumenkerne…

Alles was verbraucht werden sollte einfach klein schneiden. Frischkäse mit dem Mixer gut verrühren und alle geschnittenen und geraspelten Zutaten unterrühren. Gut abschmecken und die Masse dick auf Brot oder Toastscheiben aufstreichen.  Toast auf ein mit Backpapier belegtem Rost setzen und bei 200 Grad goldgelb backen. Toastbrote in der Diagonale durchschneiden und servieren.

Tipp von Rosemarie:

Toast mit Kräuterdip genießen! Das Gebäck passt auch hervorragend als Snack zwischendurch oder als Beilage zu einer Cremesuppe, sehr gute Resteverwertung

Share this post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert